Anschauen

Strahlende Weihnachten

In Allgemein by Salilou

Strahlende Weihnachten und einen gesunden Jahreswechsel gefüllt mit Lachen und fröhlichen Momenten. Auf ein Jahr voller neuer Worte, spannender Entdeckungen und positiver Überraschungen. Das wünscht Veronika Anliker mit Team

Anschauen

Wir bekommen Verstärkung!

In Allgemein by Salilou

Wir freuen uns Nicole Bachner ab Oktober in unserem Team begrüßen zu dürfen. Nicole unterstützt Carolin Schäfer in unserer Praxis in Riedlingen und behandelt alle Störungsbilder. Im Sommer absolvierte sie …

Anschauen

Mein Praktikumsbericht

In Allgemein by Salilou

Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Hörstörungen und die damit verbundene Schwierigkeit der Verständigung bilden eine Kommunikationsbarriere im Alltag eines Menschen. Durch eine Sprachtherapie und verschiedene Behandlungsmethoden kann dies mit Hilfe …

Anschauen

Praktikumsbericht

In Allgemein by Salilou

Mein Name ist Veronika. Derzeit studiere ich im Master Lehramt Sonderpädagogik und habe mein dreiwöchiges Professionalisierungspraktikum in der Praxis für Logopädie – Veronika Anliker absolviert.  Meine Praktikumszeit in der Logopädie empfand ich …

Anschauen

Wir spenden zum 15jährigen Jubiläum

In Allgemein by Salilou

Im Februar konnten mein Team und ich auf unser 15-jähriges Jubiläum zurückblicken. Gemeinsam überlegten wir, wie wir dieses Jubiläum gestalten können, und kamen dann auf die  Idee eine soziale Einrichtung …