Du hast das Leben meines Kindes verändert

In by Salilou

Wir kamen aus Polen. Unser Sohn sprach kein Deutsch. Er verstand nicht, was er sagte. Er wollte nicht zur Schule gehen. Sobald er deutsch lernte, fing er an viel zu …

Ein offenes Ohr

In by Salilou

Erst einmal vielen herzlichen Dank dafür, dass ihr so ein tolles Team seid. Wir sind Stammgäste in Zwiefalten, bei Janina Laub, … anfangs wurde uns vom Kinderarzt abgeraten, die Logopädie …

Top!

In by Salilou

Meine Tochter war immer sehr gerne bei euch, und auch ich als Mama habe mich wohl gefühlt. Es gab immer eine Rückmeldung über Fortschritte. Die Therapiestunden haben meiner Tochter sehr …

Freundlich und kompetent

In by Salilou

Wir waren gaaaanz lange da und wurden immer freundlich und kompetent empfangen und begleitet. Es waren viele Fortschritte zu erkennen. Vielen lieben Dank!

Sehr zu empfehlen

In by Salilou

Therapeutinnen sind sehr gut, nett, gut ausgebildet, gehen auf Bedürfnisse ein, erläutern was sie machen und warum. Sehr zu empfehlen! Wir sind gerne hier!

Sprachliche Entwicklung

In by Salilou

Wir waren mit unserer Tochter etwa ein Jahr lang zur wöchentlichen Behandlung dort. Ein super nettes Team, und die sprachliche Entwicklung ist super geworden! Ich kann die Praxis nur empfehlen! …

Sehr empfehlenswert

In by Salilou

Bin immer sehr gerne zu euch gekommen und habe mich wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert!

Vorfreude

In by Salilou

Wir waren bei Frau Laub in Zwiefalten. Unser Sohn Niklas freute sich immer auf die Logostunde. Am liebsten wäre er jeden Tag gegangen. Es war auch für uns Eltern wirklich …

Ohne sprachliche Einschränkungen

In by Salilou

Vielen lieben Dank für die LIEBEVOLLEN und ABWECHSLUNGSREICHEN Therapie-Einheiten! Mein Sohn kam immer sehr gerne zu euch, er hat sich super wohl gefühlt! In der ganzen Zeit war das Team …