Ein offenes Ohr

In by Salilou

Erst einmal vielen herzlichen Dank dafür, dass ihr so ein tolles Team seid. Wir sind Stammgäste in Zwiefalten, bei Janina Laub, … anfangs wurde uns vom Kinderarzt abgeraten, die Logopädie in so jungem Alter (3) zu besuchen, … aber die Praxis hat uns gezeigt, dass auch mit den Kleinsten ein sinnvoller Logopädiebesuch möglich ist und auch seinen Zweck erfüllt.

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen, auch für die ganz Kleinen … Frau Laub hat stets ein offenes Ohr für Bedenken/Beobachtungen meinerseits als Mutter, was meinen Jüngsten angeht.  Im Moment befinden wir uns in einer Sommerpause, die wir beiderseits als wichtig empfinden, und werden im Herbst hoffentlich wieder durchstarten und weitere Erfolge erzielen.

Dem gesamten Team wünsche ich einen tollen Sommer und eine gesunde Zeit.