Team


Image

Veronika Anliker

Logopädin und Inhaberin


„Ich liebe Herausforderungen. Durch die große Bandbreite an Störungsbildern und dem, was jeder Patient mit sich bringt, stehen wir täglich vor neuen Herausforderungen. Menschen zu helfen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und Teil des sicht- und hörbaren Erfolgs zu sein, weckt so viel Motivation und Freude an der Ausübung unseres Berufes.“


Image

Carolin Schäfer

Logopädin


„Ich liebe an meinem Job, die Fortschritte in der Therapie zu sehen und die Dankbarkeit und Herzlichkeit, die uns entgegengebracht werden. Außerdem ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und individuell.“

Image

Jana Neher

Logopädin


„Ich liebe meinen Beruf als Logopädin, weil kein Tag gleich ist wie der vergangene und ich immer im Kontakt mit Menschen verschiedener Altersgruppen stehe. Es bereitet mir eine große Freude jedem einzelnen zu helfen, um ihnen die Kommunikation wieder zu erleichtern.


Image

Yvonne Schwarz

Logopädin


„Die Wirkung von Sprache hat mich schon immer fasziniert. Durch die Sprache können wir anderen Menschen unsere Gefühle und unsere Sicht der Welt mitteilen. So ist die Sprache unsere Brücke zur Welt und zu unseren Mitmenschen. Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen diese kommunikative Brücke zu ermöglichen und die Begeisterung für die Sprache zu wecken."

Image

Janina Laub

Logopädin


„Ich kann Menschen auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten, ihnen Kraft, Mut und Zuversicht schenken. Ich kann jeden Tag Menschen individuell unterstützen und die Grundlage für die Kommunikation verbessern. Jeden Tag warten neue Herausforderungen auf mich, an denen ich lernen und wachsen kann."